5/5

 
 
 
 
 
 
 
3 Einträge
Alf Massmann aus Flensburg schrieb am 25. Juli 2023 um 19:17
Hallo, Christina Ich muss sagen ich war skeptisch, aber du überzeugst durch dein enormes Fachwissen und arbeitest sehr akribisch und dadurch kann ich Christina wirklich weiterempfehlen. Wer nicht zur ihr geht mit ihrem Tier hat selber schuld. Sie hat schon so vielen Tierhaltern geholfen, die schon nach unzähligen Tierarztbesuchen verzweifelt waren, also auf zu Christina.
Holger Ochelka aus Flensburg schrieb am 20. Juli 2023 um 17:07
Hallo Christina, unsere Hündin Tammy und ich fühlen uns sehr gut bei dir aufgehoben. Du bist immer ansprechbar, nimmst dir Zeit und hast gute Behandlungsmethoden. Vielen Dank
Yvonne Lendeckel aus Glücksburg schrieb am 14. Juli 2023 um 19:27
Die Tierheilpraxis von Christina ist ein Ort mit Herz.Sowohl meine Kater und ich fühlen uns gut umsorgt. Christina nimmt sich Zeit und hört sich alles genau an. Und Hausbesuche stellen überhaupt kein Problem dar. Also,kurz und knapp: Nur zu empfehlen 😉

04-07-2022 16:22

Kerstin Schröder ( Struxdorf )
Christina bringt Tiere wie auch Halter*innen wieder ins Gleichgewicht: Mein Kater verletzte sich am Kreuzband & litt nach der OP an starkem Juckreiz. 2 Tierärzte fanden keine Ursache (Vermutung Allergie). Christina diagnostizierte nach 5 Minuten mittels Bioresonanz einen Hautpilz & zusätzl. (wieder) einen Giardienbefall. Die Behandlung mit Naturheilkunde schlug nach nur wenigen Tagen sehr gut an & war nach 3 Wochen erfolgreich abgeschlossen. Die Giardien verschwanden nach 2 Tagen. Christina nimmt sich viel Zeit für Diagnose & für individuelle Beratung, Fragen & Therapie – das Tier mit seiner jeweiligen Hintergrundgeschichte steht jederzeit im Vordergrund. Mit vorbildlicher Empathie, Offenheit sowie mit einer verständlichen Darstellung der vielseitigen auf das Tier abgestimmten Therapiemöglichkeiten gewinnt Christina das Vertrauen ihrer Kund*innen. Die THP „Im Gleichgewicht“ zeigt in vorbildlicher Form, dass Tierheilkunde eine wahre & authentische Alternative zur Schulmedizin sein kann!
10-06-2023 13:44

Stephan Großsolt )
Wir sagen ein großes Dankeschön.
Unsere Chihuahua Hündin(14),sollte vom Tierarzt im April eingeschläfert werden Diagnose Arzt: Tumor Unterleib+ Metastasen Lunge,ohne Blut Untersuchung,wir holten uns Gott sei Dank eine zweite Meinung ein, es kam heraus dass sie eine Zyste im Unterleib hat und Entzündungszeichen.
Leider ist sie zudem noch Herzkrank und war im April noch sehr antriebslos und nicht mehr voller Freude. Seit der Guten Therapie blüht sie regelrecht auf, zeitweise spielt sie mit unseren Welpen, keine Anzeichen von Schmerzen.
Nochmals vielen lieben Dank für den tollen Einsatz in der Praxis und der Nachsorge in den Telefonaten.
22-03-2023 15:19

Michaela ( Neumünster )
Ja….was soll ich sagen? Ich war schon total verzweifelt, hatte meiner 5 Jährigen Hündin nicht nur einmal gewünscht, sie müsste das alles nicht mehr ertragen. Nach etlichen Tierärzten und hunderte € war Christina unsere letzte Hoffnung. Ich wollte eine Bioresonanzanalyse, weil die Blutwerte immer sehr Unterschiedlich waren. Laut Blut hatte Kianga von Anaplasmose bis Bauchspeicheldrüseninsuffiziens und dann wieder nicht. Das ganze Spiel haben wir 4 Jahre mit etlichen Medis und Futterumstellungem durchgemacht. Symtome waren Bauchquietschen morgens mit übergeben, Blut beim übergeben und beim Durchfall. Christina hat mir gleich gesagt, daß das alles dauern wird, weil Kianga ja schon lange damit kämpft. Ich kann nicht mehr sagen was wir alles gemacht haben, aber ich kann sagen…WIR HABEN ES HINBEKOMMEN! In den letzten 4 Jahren gab es nie….nie 3 Wochen am Stück, wo es ihr gut ging. Jetzt sind wir fast genau 3 Monate ohne jegliche Beschwerden!!! Meiner Hündin geht es richtig gut! DANKE
26-09-2018 07:17

 

Lea mit Nelly Harrislee D )
 
Unser Welpe Nelly war von giardien befallen, hatte Ausschlag am ganzen Körper und wir waren nach langer unwirksamer Behandlung beim Tierarzt sehr verzweifelt. Ein dickes Danke an dich Christina, denn schon nach zwei Tagen waren die giardien verschwunden, du hast uns super Tips zum richtigen Futter gegeben und mit den richtigen homöopathischen Mitteln dafür gesorgt das wir jetzt einen gesunden junghund haben, voller Energie, der nicht mehr wie ein nackthund aussieht und sich mit jucken den Wunden quält. Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen für die gute Fürsorge, schneller terminvergabe und liebevoller Behandlung vom Tier. Ich werde hoffentlich nicht wieder kommen, aber wenn, dann nur zu dir!
07-11-2017 13:09

 

Münch
 

Hallo Christina,

Ich möchte auch ein großes Danleschön hier lassen!
Du hast unserer Lana super geholfen, schon am ersten Tag wusstest du was los ist und warum sie sich Blutig kratzt. Nach vielen fehlerhaften Diagnosen unseres Tierarztes, begaben wir uns auf die Suche Inn Internet und sind auf dich gestoßen und bekamen auch schnell einen Termin!
Nun sind wir seit April bei dir und eine Ende ist zu sehen, du hast uns äußerlich quasi einen neuen Hund geschenkt, dem es nun richtig gut geht und wieder total fit und lebendig ist.

Danke für deine Hilfe, wir werden dich weiter empfehlen 🙂

Wolfgang Dörre & Douglas Hall ( Flensburg , D )
 

Liebe Frau Massmann,
wir sind froh und dankbar, nach unserem Umzug von Hessen nach Flensburg in Ihnen wieder eine zuverlässige und erfahrene Tierheilpraktikerin gefunden zu haben.
Der erste positive Eindruck, den Sie uns vermittelten, war der, unserem jungen Shi Tzu Joe das Selbstbewusstsein zu geben, das er brauchte, um neben seinem Kumpel Teddy bestehen zu können, der ihn anfangs ganz schön unter Druck setzte… Jetzt sind die Beiden Gleiche unter Gleichen…
Und vielen Dank für alle weiteren Interventionen wie Ihre bewährte Bioresonanztherapie, auf die wir schon früher schwörten.
Und obendrein befindet sich Ihre Praxis in „Fußnähe“… wie praktisch (für uns)…
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Ihr Wolfgang Dörre & Douglas Hall

27-05-2017 18:58

 

Christina ( Hollehitt , Deutschland )
 
Liebe Christina,
durch Recherchen im Internet sind wir auf deine Praxis aufmerksam geworden. Nach kurzem E – Mail Kontakt hatten wir dann ganz schnell einen Termin bei dir und was soll ich sagen ?!
WIR SIND DIR UNENDLICH DANKBAR!!
Für all die Fragen die du uns beantwortet hast, auch die Doofen 😉
und für die ganze Mühe die du dir gemacht hast, damit unser kleiner Jack Russell endlich „gesunde und artgerechte“ Nahrung zu sich nehmen kann mit allem was dazu gehört (trotz seiner Vorgeschichte)! Ich möchte nicht wissen, was sonst noch auf uns zugekommen wäre, ABER nun sind wir guter Dinge!!!
Wir gehören jetzt auch zu den aufgeklärten Hundebesitzern 🙂 Tausend Dank für deine Zeit und die damit verbundenen, sehr angenehmen & ehrlichen Gespräche! Danke für all die Zweifel die du uns genommen hast! Wir fühlen uns nach wie vor gut bei dir aufgehoben!

Liebe sonnige Grüße
Christina & Steffen
30-11-2016 16:33

Katrin Roes ( Holt , Deutschland )
 
Liebe Christina, es wird einmal höchste Zeit für ein großes Dankeschön an Dich. Hätten wir im November 2012 nicht zu Dir gefunden, wäre Kalli schon lange nicht mehr bei uns. Chronische Magenschleimhautentzündung, ständige Gaben von Antibiotika und Magensäureblockern, eine Schwermetallbelastung im Organismus von über 80 % und die Trauer um Tessa…… Dank Dir hat Kalli alles überstanden und unsere Hunden strotzen vor Gesundheit. Du bist jederzeit für uns da und wir haben viel von Dir gelernt. Schluss mit fehlernährt, totgeimpft und medikamentenvergiftet! Wir gehören jetzt zu den aufgeklärten Tierhaltern 🙂
 
Liebe Grüße Katrin + Werner Roes
Familie Lorenzen ( Flensburg )
 
Hallo,
vielen Dank für Eure Hilfe. Unser Hund Lucky hatte eine Allergie und diese ist Dank Eurer Hilfe deutlich besser geworden. Unser Hund kratzt kaum noch und sein Fell ist wieder toll.

Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe Grüsse Famile Lorenzen und ganz besonders von Lucky